Wieder mal gibt es einiges vorzubereiten. Das nächste Bach-Konzert steht bevor. Ich habe den perfekten Platz gefunden um diese herrliche Musik zu studieren: Ein kleiner See, ein Boot, Johann Sebastian Bach und Alt Arien: der perfekte Ort für Maria Weiss um sich auf ihr nächstes Konzert vorzubereiten. ein Boot das über das von Sonnenstrahlen glitzernde Wasser eines kleinen Sees dahintreibt. Zugegeben: meine Family war mit „im Boot“. Es hat manchmal viel gewackelt und Ablenkungen gegeben. Aber dafür musste ich aber auch nicht selbst rudern, oder? 🙂 Spiegelung im Teich Zu hause angekommen fand ich frische Heidelbeeren vom Markt – das inspirierte mich und so gab es als Stärkung mal wieder… Schokoladekuchen! Das nächste Bach-Konzert ist am 13. Juni 2015 im Mausoleum Graz um 20h Werkeinführung um 19h „Christ unser Herr zum Jordan kam“

Kantaten zum Fest Johannes des Täufers und zum 3. Sonntag nach Trinitatis
DOMKANTOREI CAPELLA FERDINANDEA – Neue Grazer Hofkapelle
CAPELLA LEOPOLDINA
Josef M. Döller, Dirigent
Katrin Arnold, Sopran
Maria Weiss, Alt
Gernot Heinrich, Tenor
Markus Volpert, Bass
Maria Weiss

Author Maria Weiss

I am singer specialized in early music, especially in the baroque repertoire. Since childhood I love fairy tales, taking photographs, baking cakes & being creative.

More posts by Maria Weiss

Leave a Reply

+ 84 = 86